Brautstyling

Mein Brautstyling steht für lässige, unkonventionelle und wildromantische Bräute, die sich eine natürliche und erfrischende Hochzeit wünschen. Für Bräute, die den Vintage, Boho und Hippie Look genauso lieben wie ich. Für Bräute, die Ihre natürliche Schönheit mit locker gesteckten Hairstylings und einem frischen und strahlenden Make up unterstreichen wollen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass Freudentränen bei deiner Hochzeit fließen dürfen und du deinen Emotionen Raum zum atmen geben kannst.

Ich liebe Flowercrowns und Headpieces im Haar. Mit den Details eine Verbindung zwischen dem Brautstyling, dem Kleid und dem Geschmack der Braut zu schaffen liegt mir besonders am Herzen. Wichtig ist mir dabei, dass du immer du selbst bleibst und dich in deinem Look wohlfühlst.

 

Service

Brautstyling
Hairstyling & Make up
inkl. Probetermin

Brautstyling Standesamt & Hochzeit
Hairstyling & Make up
inkl. Probetermin

Brautstyling & Brautbegleitung
Hairstyling & Make up
inkl. Probetermin
zusätzlicher Begleitservice

After Wedding Shooting
Hairstyling & Make up
Begleitung des Shootings

Styling Bräutigam
Hairstyling & natürliches Abdecken
von Unreinheiten und Augenringen

Styling Familie & Freunde
Hairstyling oder Make up
Hairstyling & Make up

Styling Blumenkind
Kindgerechtes Hairstyling

Bei allen Leistungen erhältst du eine kompetente und zuverlässige Betreuung vom Tag der Buchung bis zum Tag deiner Hochzeit. Du kannst dich jederzeit bei mir telefonisch oder per E-Mail melden. Am Tag deiner Hochzeit komme ich natürlich gerne zu dir, zur Location oder einem anderen Ort deiner Wahl.