Ich heiße Marie Yvette, bin 28 Jahre und 158 cm groß.

Ich bin gelernte Friseurin, habe ein Make up Diplom gemacht und war in Berlin für einen Brautstyling Workshop. Danach habe ich mir zu Hause ein kleines Homestudio eingerichtet und mich selbstständig gemacht.

Zur Zeit lebe und arbeite ich im schönen Kreuzviertel von Dortmund. Mein Freund Andrés und ich planen aber für das Jahr 2020 zusammenzuziehen.

Ich selber bin meistens nicht viel geschminkt und habe Tage an denen ich komplett darauf verzichte. Ich finde den Gedanken schön, Make up zu zelebrieren und etwas besonderes daraus zu machen.

Meine absolute Lieblingsfarbe ist beige. Das wirst du schnell merken, wenn du mich kennenlernst. Meine Kleidung ist meist weiß und beige, mein Zuhause und selbst mein Auto ist beige. Sogar die Schleife in meinen Haaren hat meine Lieblingsfarbe.

Viele Menschen denken ich sei verheiratet. Der Ehering von meinem Opa begleitet mich nun schon seit 13 Jahren und Gott sei Dank passt er mir endlich.

Ich liiiiiebe Kaffee! Am liebsten trinke ich meinen Kaffee in den kleinen Cafés im Kreuzviertel und quatsche mit einer Freundin.

Ich bin am liebste barfuß. Im Sommer habe ich fast nie geschlossene Schuhe an, sondern liebe meine Schlappen.

Meine Lieblingsmusik ist die Spanische. Da habe ich ja Glück gehabt, dass Andrés Spanier ist und auch noch singen kann. In den spanischen Gassen im Urlaub dieses Jahr spielten die Männer auch mit ihren Gitarren und sangen. Unglaublich schöne Erinnerungen.

 

Ich liebe Listen. Ich habe so viele to do Listen, dass ich wahrscheinlich ein Buch schreiben könnte, wenn ich sie zusammenlege. Aber! Sie helfen wirklich.